Josuran AG - Pensionsstall Ausbildungsstall Handelsstall
Josuran AG - Pensionsstall, Ausbildungsstall und Handelsstall

Team

Wer sich die richtigen Ziele setzt, kann nur gewinnen.

Unser Team

Team von Josuran AG

Gemeinsam mit unseren Kunden und Freunden erreichen wir unsere Ziele. Wir unterstützen Sie beim Kauf von Pferden, bei der Ausbildung von Pferd und Reiter sowie beim Management und der Turnierplanung.

Unser Team freut sich auf eine erfolgreiche und interessante Zusammenarbeit.
Nicole Josuran

Nicole Josuran – Perret

Inhaberin

geboren am
5. Januar 1961

Beruf
Eidg. Dipl. Reitlehrerin, Expertin J&S, QV Expertin Berufstrainerin Swiss Olympic, Expertin für Höhere Berufsprüfung

Mobile
079 610 03 32

  • Vielseitigkeit, Abwechslung
  • Intensität
  • Umgang mit Mensch und Pferd
Patrik Josuran

Patrik Josuran

Inhaber

geboren am
21. Mai 1965

Beruf
Technischer Kaufmann, Höhere Fachprüfung Pferdeberufe

Mobile
079 642 46 03

Ausbildung von Jungpferden bis S und deren Vermarktung, Reitstunden, Turnierbegleitung

Michèle Josuran

Michèle Josuran

geboren am
27. November 1996

Beruf
In Ausbildung als Oberstufenlehrerin im 6. Semester an der Pädagogischen – Hochschule St. Gallen

Mobile
078 805 65 80

Ich bin auf dem Pferdehof aufgewachsen und reite seitdem ich klein bin. Es macht mir immer noch genau so viel Freude wie früher. Ich geniesse diese Abwechslung in meinem Alltag sehr.

Annick Josuran

geboren am
14. April 1998

Beruf
Pferdefachfrau EFZ

Mobile
078 815 36 76

Die Arbeit und der Umgang mit den Pferden bereitet mir sehr viel Freude. Ich bin auf dem Pferdehof aufgewachsen und reite daher schon fast mein ganzes Leben lang. Da ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe möchte ich mich daher in diesem Bereich Weiterbilden.

Silvia Habicher

geboren am
24. Juli 1987

Beruf
gelernte Hotelfachfrau
Selbständig Dipl. Mental Coach
SilviaHabicher.ch

Pferde haben mich schon als Kind in ihren Bann gezogen. Seit ich 11 Jahre alt bin, habe ich ein eigenes Pferd. Die Arbeit bei und mit den Pferden, ob vom Boden oder im Sattel bereitet mir Freude.

Alessia Beilhardt

geboren am
12. Januar 1999

Beruf
Pferdefachfrau EFZ

Reiten, Joggen und Boarden sind meine Hobbies. Ich konnte so mein Hobby zum Beruf machen.

Gabriela Gorolova

Gabriela Gorolova

geboren am
14. Februar 2004

Beruf
Pferdefachfrau EFZ

Sport und Reiten sind meine Hobbies, darum habe ich diesen Beruf gewählt. Ich habe mich schon als kleines Kind für Pferde interessiert. Ich liebe die Arbeit mit Pferden – es macht mir Spass.

Lena Bruhin

Lena Bruhin

geboren am
24. September 2006

Beruf
Pferdefachfrau EFZ

Von klein auf begeistern mich Pferde. Ich möchte mein reiterliches Können auf ein neues Niveau bringen. Die Teamarbeit und die professionelle Arbeit mit Pferden begeistern mir täglich.

Franz Bärlocher

Franz Bärlocher

geboren am
24. Mai 1957

Beruf
Mann für alles, Facility Manager

Mobile
079 452 73 47

Freude an Pferden und an allgemeinen Stallarbeiten.

Carina Fischer

Carina Fischer

geboren am
17. April 2007

Beruf
Pferdefachfrau EFZ

Im Stall Josuran bin ich, weil ich mich seit meiner Kindheit für Pferde interessiere und die Teamarbeit mich täglich begeistert; hier schätze ich besonders das Team und meine Hobbys sind Reiten und Sport.

Joel Beilhardt

Joel Beilhart

geboren am
18. September 2003

Beruf
Mann für alles, macht alles, kann alles, Ausbildung als Baupraktiker / Maurer EBA

Durch meine Schwester kam ich zum Stall Josuran und schätze die Arbeit mit Tieren sowie die Dankbarkeit im Team; meine Hobbys sind Fitnessstudio, Teamsport, Spaziergänge mit dem Hund, Skifahren und Modellflugzeuge, wobei ich seit Neuestem auch reite.

Patrizia Wild-Zeller

Patrizia Wild-Zeller

geboren am
9. August 1975

Beruf
Mitarbeiterin

Im Stall Josuran bin ich wegen meiner Freude an Pferden, wobei ich hier besonders das Team schätze; meine Hobbys sind Motorradfahren und Tiere.

Anita Riner

Anita Riner

geboren am9. Juli 1961

Beruf
Dipl. Bereiterin, jetzt Frau für Alles

Im Stall Josuran bin ich wegen meiner Pferdeliebe, wobei ich besonders das Team und den Umgang mit Tieren schätze; meine Hobbys sind Natur, Hundesport und Literatur.

0
m2 Aussensandplatz
0
Grosse helle Boxen mit Fenster
Besuche uns auf unseren sozialen Netzwerken.
Instagram
YouTube

Hast Du Fragen?

Ruf an oder schreibe uns eine Nachricht.